IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt

Nimm die Abkürzung zu den Lieblingsplätzen unserer Community

Anker"BIER"momente

Ursprünglich stammt die Bezeichnung „Ankerbier“ aus dem Segler-Jargon und bezieht sich auf  das erste erfrischende Kaltgetränk nach einer erfolgreichen Überfahrt und nach dem Ankerwerfen. Ankommen, zur Ruhe kommen, den Moment genießen. Meist sind das genau die Augenblicke, die sich in unseren Erinnerungen einbrennen und sich wie ein Anker festhalten – eben ein „Ankermoment“ . Es geht darum, das Hier und Jetzt zu genießen und das Gefühl von Freiheit und Abenteuer zu feiern. Becci, selbst begeisterte Seglerin, hat diese Tradition einfach mit auf unsere Wohnmobil-Reisen genommen. 

Ein Ankermoment ist ein unvergessliches Erlebnis und kann, wie bei unserer Challenge:

#ANKERMOMENTE

Reisende miteinander verbinden und die Schönheit des Momentes konservieren.

Auf einen Ankermoment mit...

Mach mit!

Du hast Lust Deinen schönsten „Ankermoment“ mit allen zu teilen? Dann füll einfach den unten stehenden Steckbrief aus und werde Teil unserer Community.

So geht es: Nachdem Du den Steckbrief ausgefüllt und Deine Bilder hochgeladen hast, wird Dein Beitrag von uns geprüft und zeitnah hier erscheinen. Schau in den darauffolgenden Tagen immer mal vorbei. 

Wenn Du Deine E-Mail hinterlässt, können wir Dich bei Rückfragen zu Deinem Beitrag kontaktieren. Du wirst von uns KEINE Newsletter, Angebote, kostenpflichtigen Dienstleistungen oder sonstige Nachrichten erhalten! Deine E-Mail ist NICHT öffentlich.
* Pflichtfeld

Alle Angaben, die mit einem roten Sternchen versehen sind, sind öffentlich. Die Angabe von Deinem vollständigen Namen mit Vor- und Zunamen, sowie Deine E-Mail Adresse sind freiwillig und werden von uns zu keiner Zeit veröffentlicht oder weitergegeben! Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Beitrag wieder löschen zu lassen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an ikdna@gmx.de. Wir prüfen Deine Angaben vor Veröffentlichung. Anstößige, sittenwidrige oder beleidigende Texte und Bilder werden kommentarlos gelöscht. Bitte achte darauf dass dies ein positiver Ort bleibt. 

Du auch? Dann teile es mit uns und anderen Reisenden. Vielleicht trinken wir das nächste Ankerbier schon zusammen?

Mehr von unseren Reisegeschichten und Abenteuern

error: Content is protected !!