IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt
Auf einen Ankermoment mit...
Steckbrief

An dieser Stelle kannst Du mit Deinen Worten beschreiben mit wem, mit welchem Gefährt, seit wann und wie lange Du/Ihr unterwegs bist/seid. Eventuell auch, was Deine/Eure Zukunftspläne sind.

Fühl Dich in Deinen intensivsten „Ankermoment“ Deiner Reisen hinein. Also in den Moment, der sich in Deinen Erinnerungen, durch seine Schönheit am meisten verankert hat. Wo war das, mit wem und was hast Du dabei gesehen und gefühlt?

Vergiss auch nicht Deine Adressen bei Social Media anzugeben, Bsp. Instagram, YouTube oder Deine eigene Website, diese werden unten als Link in den Icons hinterlegt

Bitte lade 3 bis maximal 5 Bilder hoch, je Bild max. 2 GB, davon wenigstens  1 Bild wie oder mit was Du unterwegs bist, ein Bild von Dir/Euch und natürlich Deinen/Euren schönsten Ankermoment. 

Du kannst jederzeit Deinen Steckbrief wieder löschen lassen. Schreib uns dazu einfach eine Mail.

Hier kannst Du Deinen Steckbrief ausfüllen:
error: Content is protected !!