IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt

Entdecke den Peloponnes mit dem Wohnmobil und sichere Dir jetzt Dein Exemplar unseres Reiseführers

Reiseführer Titel
Vorschau

Dein persönlicher Reiseführer für das Abenteuer Peloponnes

 Jeden Tag an einem anderen, traumhaften Platz aufzuwachen – das ist Freiheit pur. Mit unserem im Frühsommer 2024 erscheinenden Reiseführer kannst Du Dich auf spannende Erlebnisse freuen ohne komplizierte Recherche. Dieser Guide ist genau das Richtige für Dich und alle Camper , die eine unvergessliche Tour auf dem Peloponnes planen, denn er ist extra für Wohnmobil-Reisende geschrieben. Du bekommst eine ausführlich recherchierte Reiseroute zum Nachfahren. Die komplette Rundtour ist in Etappen aufgeteilt mit Start- und Zielort sowie möglichen Zwischenzielen und jeweiligen Übernachtungsplätzen.

Was kannst du von unserem Guide erwarten?

Du erhältst ein ca. 300 Seiten starkes Buch zum Lesen, Blättern aber auch zum Festhalten eigener Erinnerungen und Notizen. Denn echte Abenteuer, brauchen echte Bücher!

 

Der Peloponnes, eine griechische Halbinsel voller Geschichte, Kultur und atemberaubender Natur, bietet die perfekte Kulisse für Dein Abenteuer. Unser Reiseführer wird Dein unverzichtbarer Begleiter sein. Wir leiten Dich entlang der besten Route, sorgfältig ausgewählt, damit Du die spektakulärsten Aussichten, die reiche Kultur und die Top-Spots ohne lange Recherche genießen kannst.

300 Seiten Travel-Guide nur 29,95 €

Jetzt schon für den Reiseführer vormerken! Geplantes Druckdatum im Frühsommer 2024

NIcht nur ein Reiseführer - DEIN nächstes Abenteuer!

Unser Reiseführer setzt sich zusammen aus drei Teilen, die durch unterschiedliche Seitengestaltung optisch voneinander klar getrennt sind, so dass Du Dich sofort zurecht findest. Ca. 300 gedruckte Seiten zum Lesen und selbst gestalten. Viele Fotos und geballte Peloponnes-Infos.

Teil I: Umfassende Informationen 

Entdecke mehr als 30 Sehenswürdigkeiten und Spots mit Stellplatz- und Campingplatzempfehlungen in der Nähe, sowie Wanderrouten und Ausflugstipps für jede Jahreszeit. Wie Du die Anfahrt mit dem Wohnmobil nach Griechenland am besten planst oder Inspirationen für Deine Tour, unser Reiseführer hält zahlreiche Geheimtipps und praktische Infos für Dich bereit.

Teil II: Persönliche Tagebucheinträge von Becci und Basti

Tauche ein in die persönlichen Reiseerlebnisse von Becci und Basti. Unsere Erlebnisse auf unserer Peloponnes-Reise haben wir als Tagebucheinträge festgehalten und geben Dir einen authentischen Einblick in das Abenteuer Wohnmobilreise und inspirieren Dich, Deine eigene Reise auf dem Peloponnes zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Teil III: Dein eigener interaktiver Teil

Mach aus diesem Guide Dein ganz persönliches Erinnerungsstück. Ergänze den Reiseführer um Deine eigenen Erfahrungen mit Deinen persönlichen Tagebucheintragungen. Du findest hinter jeder Etappe viel Platz für eigene Notizen, Nummern von Reisebekanntschaften und Deine täglichen Abenteuer. Deine Erlebnisse macht diesen Guide zu Deinem persönlichen Reisebegleiter. So wird der Guide nicht nur zu einer Quelle wertvoller Informationen, sondern auch zu einem einzigartigen Erinnerungsstück Deiner Reise.

Die Highlights

Sichere dir dein Exemplar: Trage dich in unsere Vorbestellungsliste ein!

Um sicherzustellen, dass Du ein Exemplar unseres Reiseführers ergattern kannst, sobald er veröffentlicht wird, trage Dich am besten gleich in unsere Vorbestellungsliste ein. Jeder, der sich einträgt, hat ein Exemplar sicher!

So funktioniert’s:

Fülle einfach das unten stehende Formular aus. Gib Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse an, und Du bist dabei! Als Teil unserer Vorbestellungsliste bist Du nicht nur einer der Ersten, die den Guide in den Händen halten werden, sondern Du sicherst Dir auch Dein persönliches Exemplar dieses unverzichtbaren Reisebegleiter mit persönlicher Widmung von Becci und Basti. 

Die Vorbestellung ist kostenfrei. Du sicherst Dir mit der Vorbestellung Dein persönliches Exemplar und eine Benachrichtigung per E-Mail um den Erscheinungstermin nicht zu verpassen! 

Kostenfreie Vorbestellung

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) zum alleinigen Zweck der Benachrichtigung über die Veröffentlichung des Reiseführers gespeichert und verwendet werden. Mir ist bewusst, dass meine Eintragung in die Vorbestellungsliste unverbindlich und kostenfrei ist und dass ich nach der einmaligen Benachrichtigung über die Veröffentlichung des Reiseführers keine weiteren Nachrichten erhalten werde.

Die Verarbeitung meiner Daten erfolgt ausschließlich zu dem oben genannten Zweck und nicht für weitere Werbezwecke oder ähnliches. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, es besteht eine gesetzliche Verpflichtung hierzu.

Du auch? Dann teile es mit uns und anderen Reisenden. Vielleicht trinken wir das nächste Ankerbier schon zusammen?

Mehr von unseren Reisegeschichten und Abenteuern

error: Content is protected !!