IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt
Entdecke die Cinque Terre mit dem Wohnmobil
Erkunde den Nationalpark der Cinque Terre mit dem Wohnmobil und erwandere den atemberaubenden Küstenwanderweg Sentiero Azzuro von Monterosso nach Vernazza.
Ab an die Ligurische Küste
Camping Nissos bei Preveza
Zwischen Parga und Preveza liegt der Campingplatz Nissos als idealer Ausgangspunkt, um den Westen des Epirus mit dem Wohnmobil zu erkunden.
Fahr mit uns ans ionische MEer
Mit dem Wohnmobil an die Amalfiküste
Erfahre wie Du die Amalfiküste mit dem Wohnmobil am besten bereist und entdecke mit uns die schönsten und beliebtesten Orte und Sehenswürdigkeiten entlang des traumhaften 40 Kilometer langen Küstenabschnitts.
Entdecke die Küste am Vesuv
Lost Place - Saladi Beach Hotel
Ein verlassenes Gebäude, von der Natur zurückerobert und von der Zeit vergessen.
Zum Lost Place Abenteuer

Stille dein Fernweh und tauche ein in unsere Reisegeschichten

Lost Place Saladi Beach Hotel
Inkl. Audio-Blog

Lost Place Saladi Beach Hotel

Ein verlassenes Gebäude, von der Natur zurückerobert und von der Zeit vergessen – das Saladi Beach Hotel in Griechenland war einst ein beliebtes Luxusresort und ist nun ein fasziniernder Lost Place

Weiterlesen »
Fiat 500 an der Amalfiküste

Amalfitana

Erfahre die schönste Küstenstraße der Welt Amalfitana mit dem Roller und entdecke die Küstenorte Sorrent, Positano, Praiano, Amalfi und Ravello.

Weiterlesen »
error: Content is protected !!