IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt
Auf einen Ankermoment mit...

Andrea und Jens auf Lefkada

Steckbrief

Wir sind Andrea (54) und Jens (55) und wir reisen, so oft es die Wochenenden und Urlaube zulassen, mit unserem Wohnmobil „Der Dicke“. Die Wochenenden verbringen wir gerne an der dänischen Nordsee, unsere Urlaube am liebsten in Griechenland.

Dieses Jahr (2023) hatten wir einen wahnsinnig tollen Ankermoment auf Lefkada am Kathisma Beach. Wir standen für 4 Tage frei am Strand (was in der Vorsaison durchaus
geduldet wird) und haben dann mit einem Auto die Insel ein wenig erkundet.

Da viele Orte und Straßen auf Lefkada sehr eng sind, haben wir haben uns am Strand einen Mietwagen gebucht und die Westküste der Insel Lefkada mit dem Auto erkundet. Das war für uns einen gute Möglichkeit auch weitere schöne Orte und Buchten zu sehen. Diese hätten wir mit unserem Wohnmobil unmöglich anfahren können.  Die Anmietung war komplett unkompliziert, man brachte uns den Mietwagen sogar an den Strand. 

Für uns steht fest, wenn wir nicht mehr arbeiten müssen werden wir Europa mit mit unserem Wohnmobil erkunden.

Wir freuen uns auf unzählige neue Ankermomente!

Mehr von den Beiden findest du hier!
error: Content is protected !!