IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt
Auf einen Ankermoment mit...

99 Luftballons in Kappadokien in der Türkei

Steckbrief

Wir sind Mareike und Martin und wir reisen Vollzeit seit Februar 2022 in unserem Kastenwagen “ Herrn Schröder“. Wir sind Open End überwiegend in Europa unterwegs und waren unter anderem schon in Kroatien, Montenegro, Bulgarien und Griechenland. Mit uns reisen unsere 2 Französischen Bulldoggen Lotta & Hugo. 

Unser Ankermoment war im Januar 2023 in Kappadokien in der Türkei. Wir haben schon viele Ankermomente gehabt und es ist wirklich nicht einfach den schönsten rauszusuchen, aber Kappadokien hat uns sehr beeindruckt. Es ist ein absolutes Erlebnis wenn zum Sonnenaufgang so viele Ballons auf einmal aufgehen. Das schönste am Reisen sind für uns die vielen neuen Bekanntschaften die man macht und aufrecht erhält.

 

Mehr von Mareike und Martin findest du hier!
error: Content is protected !!