IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt
Auf einen Ankermoment mit...

Celina und Matze auf Elafonissos

Steckbrief

Wir sind Celina und Matze, die Vanovizen. Wir haben letztes Jahr einen Fiat Ducato Transporter zu unserem Camper „Baloo“ umgebaut und sind nun seit April 2023 Vollzeit damit unterwegs. Wir waren zweieinhalb Monate auf dem Balkan, dabei gings durch Kroatien, Montenegro, Albanien und Griechenland. Die meiste Zeit waren wir auf der Peloponnes. Unser Highlight dabei war die Insel Elafonisos mit seinen karibischen Stränden. Wir unternehmen gerne vieles verschiedenes, dokumentieren dies in unserem YouTube Kanal und nehmen euch dabei mit. Wenn wir nicht gerade von unterwegs arbeiten, machen wir unterschiedlichste Ausflüge, feiern und treffen dauernd auf interessante andere Vanlifer. Bisher standen wir quasi immer frei an sensationellen Stellplätzen direkt am Meer. Demnächst gehts mehrere Monate Richtung Spanien, auf der Suche nach genialen Stellplätzen und einem Winterquartier. Vielleicht trifft man sich unterwegs, auf das ein oder andere Ankerbier.

Mehr von den Vanovizen findest du hier!
error: Content is protected !!