IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt
Auf einen Ankermoment mit...

Frauke an der Französischen Atlantikküste

Steckbrief

Ich bin Frauke und bin mit meinem selbstausgebauten Citroen Jumper in Europa unterwegs. Ich bin Grafikerin und Bloggerin und habe als Freiberuflerin viel Zeit zum Reisen.

Wir, mein Freund und ich, wollten ursprünglich den Atlantik entlang reisen bis Portugal und hatten uns dafür acht Wochen Zeit genommen. Da wir aber so begeistert waren von den unterschiedlichen Landschaften Frankreichs, schafften wir es noch nicht einmal bis zur spanischen Grenze.

Unseren schönsten Ankermoment hatten wir in Plurien an der französischen Atlantikküste.

Mehr von den Frauke findest du hier!
error: Content is protected !!