IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt
Auf einen Ankermoment mit...

Tanja und Carsten in den Dolomiten

Steckbrief

Wir sind Tanja und Carsten und wir sind seit guten 2 Jahren, so oft es die Zeit und die Arbeit zulässt, mit unserem Hugo unterwegs . Unsere erste große Fahrt führte uns zu den Drei Zinnen in den Dolomiten. An der Auronzo Hütte gibt es die Möglichkeit auf einem Stellplatz zu übernachten. Wir sind am nächsten Morgen um 5 Uhr aufgestanden, haben unsere Wandersachen gepackt und sind eine 10 km Runde um die Drei Zinnen im Sonnenaufgang gewandert. 

Dieses Farbenspiel und die Berge im Sonnenaufgang waren für uns ganz besonders, eben ein perfekter  Ankermoment!

Mehr von den den Beiden findest du hier!
error: Content is protected !!