IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt
Auf einen Ankermoment mit...

Natalja und Marco unterwegs mit einem Oldtimer Hymer Mercedes S 595

Steckbrief

Der Kauf unserer „Hildegard“ war Liebe auf den ersten Blick und ist daher unser ganz besonderer Ankermoment.

Wir sind Marco (44) und Natalja (42) und sind seit 20 Jahren verheiratet. Wir haben 3 Kinder: Lana (17) , Luke (11) und Lion (9). Seit Juni 2023 sind wir unterwegs mit unserem Oldtimer Hymer Mercedes S 595, Baujahr 1982.

Da wir erst seit ein paar Wochen unterwegs sind, haben wir erst 3 Stellplätze angefahren aber möchten noch so viel erleben.

Der Stellplatz Sommerach Katzenkopf war bis jetzt unser Highlight, wir sind aber komplette Neulinge und haben noch keine Erfahrung und keinen Vergleich.

Unser Traum ist es, irgendwo frei und autark zu stehen – dort wo es uns gerade gefällt. Wir lieben den Wald und die Natur. Mal schauen, wo es uns noch so hin verschlägt.

Die „Hildegard“ war absolut ein Glücksgriff und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Es war unsere erste Besichtigung überhaupt und ja, wir haben gleich zugeschlagen und es keine Sekunde bereut ♥!

Mehr von Natalja und Marco findest du hier!
error: Content is protected !!