IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt
Auf einen Ankermoment mit...

Melli und Sebi in Dänemark

Steckbrief

Wir sind Melli und Sebi und seit 2019 gemeinsam unterwegs. Gestartet haben wir unser Camperleben im Kofferraum unseres SUV und sind so zu unserem ersten Vanlife-Ziel nach Frankreich gereist. 2020 sind wir für 2 Wochen durch Frankreich und Belgien gereist. 

Durch die Schwangerschaft ist die Suche nach einem eigenem Van in den Hintergrund gerutscht und unser „Löwe“ hat unsere Van-Gemeinschaft erweitert. Daraufhin haben wir die Suche nach etwas Größerem intensiver gestartet und 2022 uns für einen ausgebauten Fiat Ducato L2H2 entschieden.

Seitdem haben wir 12 Länder besucht und ca. 3 Monate (mit Unterbrechungen) im Van gelebt.

Unser schönster Ankermoment war in Dänemark – an einem Stellplatz an der Ostsee. Spontan entdeckt und sofort verliebt.

Mehr von den Beiden findest du hier!
error: Content is protected !!