IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt
Auf einen Ankermoment mit...

Mit dem Expeditionsmobil nach Norwegen

Steckbrief

Wir sind Sandy und Klaus und sind für unser Leben gerne auf Reisen. Unser treuer und stetiger Begleiter ist dabei unser selbstgebauter MAN Kat 1, namens „Pumba“! Vollkommen autark und offroadtauglich lernen wir damit die schönsten Länder dieser Erde kennen. Wir erreichen abgelegene und spektakuläre Orte und erleben die besten Momente unseres Lebens. 

Mit unserem „Pumba“ ist 2014 ein Traum wahr geworden. Seitdem bereisten wir Island, Tunesien, Schweden, Norwegen, Südtirol, Griechenland, das Baltikum und viele andere reizende Fleckchen dieser Erde. 

Die Leidenschaft fürs Reisen ist so groß, dass Klaus beschlossen hat, sein Hobby zum Beruf zu machen, um anderen ebenfalls ihren Traum vom eigenen Expeditionsmobil zu erfüllen. Dafür gründeten wir die Firma KT Solution in der Klaus und unser Sohn andere dabei unterstützen das passende Fahrzeug zu finden und ein maßgeschneidertes Expeditionmobil durch uns geplant und ausgebaut bekommen.

Mehr von KT Solution findest du hier!
error: Content is protected !!