IKDNA Logo
Weil die längste und abenteuerlichste Reise mit den Worten "ich kenn da 'ne Abkürzung" beginnt
Auf einen Ankermoment mit...

Ein Sabbatical: von den Lofoten bis in den Balkan

Steckbrief

Wir sind Malte und Lena und sind seit Juli 2023 mit unserem VW Bulli Bus quer durch Europa unterwegs. Wir starteten unsere Reise in Schweden, welches unser absolutes Lieblingsland ist und es gibt für uns keinen schöneren Gedanken, als irgendwann ein kleines rotes Häuschen dort zu besitzen. 

Weiter ging es nach Norwegen, wo wir auf den Lofoten diesen wunderschönen Ankermoment hatten ! Im Herbst, als es im Norden bereits merklich kühler wurde, machten wir uns auf dem Weg in den Süden und sind durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien bis nach  Griechenland gereist. Wir genießen jede Sekunde und saugen jeden Moment so gut wie möglich auf ! 

Eigentlich reisen wir immer nach dem Motto „Planlos geht der Plan los“ was bis her immer ganz gut klappt. Wir lieben es neue Länder und Kulturen kennenzulernen! 

Auf noch viele weiter Ankermomente 🧡

Mehr von Lena und Malte findest du hier!
error: Content is protected !!